Ein Sonnentag. Schon wieder. Die Bäume stehen wie alte Männer, die sich immer noch verdammt wichtig nehmen, palavernd in den Straßen herum und ihre Äste greifen, schon ganz knorrig geworden, aus lauter Gewohnheit ins Leere. Der Himmel ist nach wie vor blau wie die Tapete von ihren Bubenzimmern und die Laternen leuchten immer noch nicht, müssen sie auch nicht, schließlich ist es noch Tag hier bei uns.
. Aus irgendwelchen Gründen kann ich hier keine Fotos mehr hochladen. So habe ich einen neuen Blog gestartet, wobei ich mich dort noch ganz schön herumplage ... Aber hier: Andrea Heinisch, der Blog – Fotos, Texte und Neuigkeiten von Andrea Heinisch (wordpress.com) geht es weiter! Davon abgesehen bin ich jedoch wie jeden Sommer ohnehin schwer beschäftigt: Nach den ganzen Beeren müssen nun Tomaten, Gurken, Zuccini, Paprika, Lauch, ... verarbeitet werden, und Besuch findet sich hier auf unserem Hof ja auch immer wieder ein. Alles andere muss dazwischen passieren. :) Liebe Grüße, Andrea
Noch ist es Tag, ist es Sonntag und frühlingshell in unseren Wohngebieten. Oh, möge sie nicht kippen, unsere heile Welt, in Chaos und Zerstörung!
AntwortenLöschenEinen lieben Gruss zu dir und den alten Bäumen,
Brigitte
Diese Hoffnung teile ich zu 100%. Ich finde schon das Wackeln unserer heilen Welt sehr bedrohlich ...
LöschenLiebe Grüße in deinen Sonntag,
Andrea