Direkt zum Hauptbereich

Zum Frauentag

Heute eine Erinnerung ... vor  ... über 40 Jahren (Himmel, wo ist die Zeit geblieben!). Das Frauenzeichen gehörte zur Standardausrüstung! 




Kommentare

  1. Wie schön! Da kommt sicher etwas Wehmut auf. :--)
    Ja, wo ist die ganze Zeit hin!
    Einen lieben Heutegruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wo sind die Jahre hin und warum haben die jungen Frauen von heute so wenig von unserem Erstrittenen übernommen?

    AntwortenLöschen
  3. die zeit suchen .... wenn das mal nicht eine lohnende aufgabe wäre. für ein gedicht oder besser gleich für einen roman? ;)
    die jungen frauen ... ich habe auch das gefühl, dass es da eine zurück-entwicklung gibt, aber nicht nur. und ich glaube, dass wir nicht alles sehen / erkennen können, weil unser blick eben ein anderer ist. ich bleibe optimistisch! :)
    liebe grüße, andrea

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir waren es die Latzhosen, nein lila waren sie nicht.
    Heute finde ich sie immer noch praktisch ;)
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. bei uns waren es eher die indischen kleider (plus patschuliduft) ... :)))
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen