die zeit suchen .... wenn das mal nicht eine lohnende aufgabe wäre. für ein gedicht oder besser gleich für einen roman? ;) die jungen frauen ... ich habe auch das gefühl, dass es da eine zurück-entwicklung gibt, aber nicht nur. und ich glaube, dass wir nicht alles sehen / erkennen können, weil unser blick eben ein anderer ist. ich bleibe optimistisch! :) liebe grüße, andrea
Wie schön! Da kommt sicher etwas Wehmut auf. :--)
AntwortenLöschenJa, wo ist die ganze Zeit hin!
Einen lieben Heutegruss,
Brigitte
Wo sind die Jahre hin und warum haben die jungen Frauen von heute so wenig von unserem Erstrittenen übernommen?
AntwortenLöschendie zeit suchen .... wenn das mal nicht eine lohnende aufgabe wäre. für ein gedicht oder besser gleich für einen roman? ;)
AntwortenLöschendie jungen frauen ... ich habe auch das gefühl, dass es da eine zurück-entwicklung gibt, aber nicht nur. und ich glaube, dass wir nicht alles sehen / erkennen können, weil unser blick eben ein anderer ist. ich bleibe optimistisch! :)
liebe grüße, andrea
Bei mir waren es die Latzhosen, nein lila waren sie nicht.
AntwortenLöschenHeute finde ich sie immer noch praktisch ;)
Herzliche Grüße
bei uns waren es eher die indischen kleider (plus patschuliduft) ... :)))
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Andrea