Direkt zum Hauptbereich

Das Gewächshaus ... wächst :)

 





Kommentare

  1. Schön, an dieser "Entstehungsgeschichte" teilhaben zu können.
    Mich faszinieren Gewächshäuser sehr. (Habe erst kürzlich auf einer Anhöhe im nahen Seeland welche fotografiert und gestaunt, was da üppig wuchs an Setzlingen, Salaten und Gemüse.)
    Euch viel gutes Gelingen damit!
    Lieben Sonntagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde solche "Dokumentationen" auch immer interessant. Mittlerweile ist auch das "Dach" schon fertig, zumindest als Gerippe. Heute regnet es aber, es dauert also noch, bis wir was pflanzen können.
      Mit Regengruß, Andrea

      Löschen
  2. Erinnert mich an frühe Tage in Kärnten, als wir unseren über so viele Jahre geschätzten Vermieter immer wieder begeistert in seinem Gewächshaus werkeln sahen. Die Zufriedenheit, die da entstehen kann, die ist eine ganz eigene.
    Viel Freude beim Fertigstellen - und später, beim Pflanzenziehen sowieso!
    Liebe Grüße, C Stern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das Zusammenbauen ist langwierig .... aber die Freude, wenns fertig ist, wird uns ganz sicher entschädigen! :)
      Liebe Grüße, Andrea

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuer Blog: https://heinisch622718518.wordpress.com/

 . Aus irgendwelchen Gründen kann ich hier keine Fotos mehr hochladen. So habe ich einen neuen Blog gestartet, wobei ich mich dort noch ganz schön herumplage ...  Aber hier:  Andrea Heinisch, der Blog – Fotos, Texte und Neuigkeiten von Andrea Heinisch (wordpress.com)   geht es weiter! Davon abgesehen bin ich jedoch wie jeden Sommer ohnehin schwer beschäftigt:  Nach den ganzen Beeren müssen nun Tomaten, Gurken, Zuccini, Paprika, Lauch, ... verarbeitet werden, und Besuch findet sich hier auf unserem Hof ja auch immer wieder ein. Alles andere muss dazwischen passieren.  :) Liebe Grüße, Andrea

Save The Date: Herbsttermine

. 28.8.24: "Gute Kinder", Roman, Picus, erscheint 10.9.24:  Buchpräsentation  im Leporello, Singerstraße 7 14.9.24:  Premiere der Bühnenfassung  der Guten Kinder in der  Theaterarche , Wien 25. 9., 26.9., 4.10., 5.10., 10.10, 11.10., 12,10., 22.10., 23.10. - Aufführungen 20.9.:  Präsentation der Waldviertelanthologie  in St. Leonhard/Hornerwald im Gasthaus Staar 2.10.24:  Lesung aus den Guten Kindern in Lhotskys Literaturbuffet , 18.30

Podium, Thema "Künstliche Intelligenz"

  Das neue Podium Literatur zum Thema künstliche Intelligenz und 28 x intelligente Kunst zum Thema und der Karli ist auch dabei. :))) Podium Nr. 211/212 - Literatur & künstliche Intelligenz - Literaturkreis Schloß Neulengbach Podium (podiumliteratur.at)