Direkt zum Hauptbereich

Schön war's!

 




Kommentare

  1. Ja, du siehst glücklich aus und Henriette lächelt mit dir.
    Schönen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war eine wunderschöner Abend - und ich: glücklich! :)
      Liebe Grüße, Andrea

      Löschen
  2. Ich bin ganz sicher, das glückliche Lächeln wird bleiben.
    Ich lasse Henriette bereits auf mich wirken. Ich lese mich mit Bedacht in Henriettes Welt. Es ist eine Welt, in die ich mich Schritt für Schritt begebe und alles andere als hastig. (Keine Welt, die man so im Vorbeigehen betritt und gleich wieder vergisst.)
    In vielerlei Hinsicht und wohltuend außergewöhnlich, Deine Henriette.
    Liebe Grüße, C Stern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!, Ja, ich denke, dass das stimmt: mit schnell Drüberlesen kommt man bei der Henriette nicht weit. Womöglich nicht einmal bis zur Oberfläche.
      Liebe Grüße, Andrea

      Löschen
  3. So wird das Lächeln von Henriette weitergetragen, lässt auch mich lächeln und mich freuen für dich und Henriette und die, die sich davon anstecken lassen!

    Liebe Grüße,
    Syntaxia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jö, das ist aber schön weiter-gesponnen! :)
      Liebe Grüße, Andrea

      Löschen
  4. Freue mich für dich und mit dir über diesen Erfolg.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen