Direkt zum Hauptbereich

Genau vor einem Jahr

 ... war das Wetter offenkundig wärmer.


... habe ich diese Blümchen eingesetzt.

... ist im Schatteneck noch Schnee gelegen und der große Ranunkelstrauch war noch da, dafür fehlt noch der Trog mit den Farnen. 

Das Folientunnel hatten wir grad aufgestellt.

Und drinnen gabs schon die ersten Salatpflänzchen.


Kommentare

  1. Schön, dieser Blick zurück. Und das Heute ist natürlich auch wieder eine Herausforderung der spannenden Art.
    Einen lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Solche Vergleiche finde ich immer lustig. :) Das Heute .. also wenn ich aus dem Fenster schaue: ja, das ist eine Herausforderung! Und nicht nur das ...

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen