Weiler oder Weiher? Ich mag diese sommerlichen Badeorte auch im Winter sehr gerne. (Zum Schauen, nicht zum Baden. :--) ) Lieben Gruss aus meinem tief verschneiten Tal, Brigitte
Sehr, sehr schön anzusehen! Vermutlich sind noch ein paar Zentimeter dazugekommen ... und es wird weiter dichte Schneeflocken schneien. In Oberösterreich jedenfalls Schneechaos pur! Liebe Grüße, C Stern
Schön siehts aus. Doch kalt ist es und der Winter ist für uns nur frierend (die Junioren bibbern) zu genießen.
AntwortenLöschenLeicht überzuckerte Dorfgrüße, piri
Ich schicke wärmende Pudlmützengrüße ins überzuckerte Dorf! :)
LöschenAndrea
Weiler oder Weiher?
AntwortenLöschenIch mag diese sommerlichen Badeorte auch im Winter sehr gerne. (Zum Schauen, nicht zum Baden. :--) )
Lieben Gruss aus meinem tief verschneiten Tal,
Brigitte
Weiler (sind mehrere Häuser dort ;) ). Ich finds zwar schön anzusehen, aber die Sehnsucht nach dem Sommer übertriffts nicht. ;)
LöschenLiebe Grüße, Andrea
Einfach nur zauberhaft!
AntwortenLöschenJa! ;)
LöschenLiebe Grüße, Andrea
Sehr, sehr schön anzusehen! Vermutlich sind noch ein paar Zentimeter dazugekommen ... und es wird weiter dichte Schneeflocken schneien.
AntwortenLöschenIn Oberösterreich jedenfalls Schneechaos pur!
Liebe Grüße, C Stern
Im Waldviertel ist auch noch allerhand dazu gekommen ...! Was für ein Winterstart! Liebe Grüße, Andrea
Löschen