Direkt zum Hauptbereich

Spontanes Fotozugehörgedicht :)

.

brücken, bretter, badeweiler
früher war das, als noch sommer war, aber jetzt
nur schnee und eis 
weiß. so weiß



 

Kommentare

  1. Schön siehts aus. Doch kalt ist es und der Winter ist für uns nur frierend (die Junioren bibbern) zu genießen.
    Leicht überzuckerte Dorfgrüße, piri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schicke wärmende Pudlmützengrüße ins überzuckerte Dorf! :)
      Andrea

      Löschen
  2. Weiler oder Weiher?
    Ich mag diese sommerlichen Badeorte auch im Winter sehr gerne. (Zum Schauen, nicht zum Baden. :--) )
    Lieben Gruss aus meinem tief verschneiten Tal,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiler (sind mehrere Häuser dort ;) ). Ich finds zwar schön anzusehen, aber die Sehnsucht nach dem Sommer übertriffts nicht. ;)
      Liebe Grüße, Andrea

      Löschen
  3. Sehr, sehr schön anzusehen! Vermutlich sind noch ein paar Zentimeter dazugekommen ... und es wird weiter dichte Schneeflocken schneien.
    In Oberösterreich jedenfalls Schneechaos pur!
    Liebe Grüße, C Stern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Waldviertel ist auch noch allerhand dazu gekommen ...! Was für ein Winterstart! Liebe Grüße, Andrea

      Löschen

Kommentar veröffentlichen