Direkt zum Hauptbereich

Spontanes Fotozugehörgedicht :)

.

brücken, bretter, badeweiler
früher war das, als noch sommer war, aber jetzt
nur schnee und eis 
weiß. so weiß



 

Kommentare

  1. Schön siehts aus. Doch kalt ist es und der Winter ist für uns nur frierend (die Junioren bibbern) zu genießen.
    Leicht überzuckerte Dorfgrüße, piri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schicke wärmende Pudlmützengrüße ins überzuckerte Dorf! :)
      Andrea

      Löschen
  2. Weiler oder Weiher?
    Ich mag diese sommerlichen Badeorte auch im Winter sehr gerne. (Zum Schauen, nicht zum Baden. :--) )
    Lieben Gruss aus meinem tief verschneiten Tal,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiler (sind mehrere Häuser dort ;) ). Ich finds zwar schön anzusehen, aber die Sehnsucht nach dem Sommer übertriffts nicht. ;)
      Liebe Grüße, Andrea

      Löschen
  3. Sehr, sehr schön anzusehen! Vermutlich sind noch ein paar Zentimeter dazugekommen ... und es wird weiter dichte Schneeflocken schneien.
    In Oberösterreich jedenfalls Schneechaos pur!
    Liebe Grüße, C Stern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Waldviertel ist auch noch allerhand dazu gekommen ...! Was für ein Winterstart! Liebe Grüße, Andrea

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuer Blog: https://heinisch622718518.wordpress.com/

 . Aus irgendwelchen Gründen kann ich hier keine Fotos mehr hochladen. So habe ich einen neuen Blog gestartet, wobei ich mich dort noch ganz schön herumplage ...  Aber hier:  Andrea Heinisch, der Blog – Fotos, Texte und Neuigkeiten von Andrea Heinisch (wordpress.com)   geht es weiter! Davon abgesehen bin ich jedoch wie jeden Sommer ohnehin schwer beschäftigt:  Nach den ganzen Beeren müssen nun Tomaten, Gurken, Zuccini, Paprika, Lauch, ... verarbeitet werden, und Besuch findet sich hier auf unserem Hof ja auch immer wieder ein. Alles andere muss dazwischen passieren.  :) Liebe Grüße, Andrea

Save The Date: Herbsttermine

. 28.8.24: "Gute Kinder", Roman, Picus, erscheint 10.9.24:  Buchpräsentation  im Leporello, Singerstraße 7 14.9.24:  Premiere der Bühnenfassung  der Guten Kinder in der  Theaterarche , Wien 25. 9., 26.9., 4.10., 5.10., 10.10, 11.10., 12,10., 22.10., 23.10. - Aufführungen 20.9.:  Präsentation der Waldviertelanthologie  in St. Leonhard/Hornerwald im Gasthaus Staar 2.10.24:  Lesung aus den Guten Kindern in Lhotskys Literaturbuffet , 18.30

Podium, Thema "Künstliche Intelligenz"

  Das neue Podium Literatur zum Thema künstliche Intelligenz und 28 x intelligente Kunst zum Thema und der Karli ist auch dabei. :))) Podium Nr. 211/212 - Literatur & künstliche Intelligenz - Literaturkreis Schloß Neulengbach Podium (podiumliteratur.at)