Letztes Wochenende März 25, 2024 Nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende .... :))) Teilen Link abrufen Facebook X Pinterest E-Mail Andere Apps Teilen Link abrufen Facebook X Pinterest E-Mail Andere Apps Kommentare mona lisa26. März 2024 um 00:15Der Frühling startet durch - auch hier. Das gibt Kraft und Zuversicht. Liebe GrüßeAntwortenLöschenAntwortenAndrea Heinisch26. März 2024 um 01:11Stimmt, lass uns zupacken! :)Liebe Grüße, AndreaLöschenAntwortenAntwortenAntwortenquersatzein26. März 2024 um 01:19Alles will zum Licht drängen und blühen. Das macht gute Laune und animiert und motiviert auch uns.Lieben Gruss,BrigitteAntwortenLöschenAntwortenAndrea Heinisch26. März 2024 um 03:10Liebe Brigitte, für euch wird das nach dem Umzug sicher besonders angenehm sein! :)Liebe Grüße, AndreaLöschenAntwortenAntwortenAntwortenC Stern26. März 2024 um 12:31Und die gute Nachricht: Das nächste Wochenende wird gleich mal mindestens um einen Tag verlängert.Das Wetter dürfte sich dazu eignen, dass die Osternester im Freien gesucht werden können :-) Liebe Grüße, C SternAntwortenLöschenAntwortenAndrea Heinisch26. März 2024 um 21:31Ostern mir schönem Wetter - das ist eh keine Selbstverständlichkeit. Ich werde es genießen! :)Liebe Grüße dir, AndreaLöschenAntwortenAntwortenAntwortenKommentar hinzufügenWeitere laden... Kommentar veröffentlichen
Der Frühling startet durch - auch hier. Das gibt Kraft und Zuversicht.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Stimmt, lass uns zupacken! :)
LöschenLiebe Grüße, Andrea
Alles will zum Licht drängen und blühen. Das macht gute Laune und animiert und motiviert auch uns.
AntwortenLöschenLieben Gruss,
Brigitte
Liebe Brigitte, für euch wird das nach dem Umzug sicher besonders angenehm sein! :)
LöschenLiebe Grüße, Andrea
Und die gute Nachricht: Das nächste Wochenende wird gleich mal mindestens um einen Tag verlängert.
AntwortenLöschenDas Wetter dürfte sich dazu eignen, dass die Osternester im Freien gesucht werden können :-)
Liebe Grüße, C Stern
Ostern mir schönem Wetter - das ist eh keine Selbstverständlichkeit. Ich werde es genießen! :)
LöschenLiebe Grüße dir, Andrea