Direkt zum Hauptbereich

Märzliebe





 

Kommentare

  1. Schneeweiss und rosenrot - wie im Märchen.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Märchenhaft .... das ist wirklich der richtige Ausdruck! :)
      Liebe Grüße, Andrea

      Löschen
  2. Ich mag die Buschwindröschen so gern!
    Schön sind die Teppiche davon bei dir!

    Liebe Grüße,
    Syntaxia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann das nicht gut erkennen, aber das sind lauter Frühlingsknotenblumen (Märzenbecher)! :)
      Liebe Grüße, Andrea

      Löschen
  3. Am tollsten finde ich ja den "eigenen" Bach. Das muss eine Freude sein ! LG Myriade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Bach ist eines der Highlights unseres Grundstückes - und ihm verdanken wir es auch, dass wir die Teiche anlegen konnten. Die Leute erzählen, dass es früher sogar noch Fische in dem Bach gegeben hat, aber dafür führt er mittlerweile zu wenig Wasser.
      Liebe Grüße, Andrea

      Löschen

Kommentar veröffentlichen