Ja, der Bach ist eines der Highlights unseres Grundstückes - und ihm verdanken wir es auch, dass wir die Teiche anlegen konnten. Die Leute erzählen, dass es früher sogar noch Fische in dem Bach gegeben hat, aber dafür führt er mittlerweile zu wenig Wasser. Liebe Grüße, Andrea
Schneeweiss und rosenrot - wie im Märchen.
AntwortenLöschenLieben Gruss,
Brigitte
Märchenhaft .... das ist wirklich der richtige Ausdruck! :)
LöschenLiebe Grüße, Andrea
Ich mag die Buschwindröschen so gern!
AntwortenLöschenSchön sind die Teppiche davon bei dir!
Liebe Grüße,
Syntaxia
Man kann das nicht gut erkennen, aber das sind lauter Frühlingsknotenblumen (Märzenbecher)! :)
LöschenLiebe Grüße, Andrea
Am tollsten finde ich ja den "eigenen" Bach. Das muss eine Freude sein ! LG Myriade
AntwortenLöschenJa, der Bach ist eines der Highlights unseres Grundstückes - und ihm verdanken wir es auch, dass wir die Teiche anlegen konnten. Die Leute erzählen, dass es früher sogar noch Fische in dem Bach gegeben hat, aber dafür führt er mittlerweile zu wenig Wasser.
LöschenLiebe Grüße, Andrea